Jetzt neu: Haus zum Kauf in Hofgeismar

9 April
Jetzt neu: Haus zum Kauf in Hofgeismar

Gepflegtes 1-2 Familienhaus in Fachwerkbauweise in Hofgeismar/ Stadtnah
In sehr zentraler und doch ruhiger Lage steht das in ca.1928 erbaute Ein-Zweifamilienhaus. Die Immobilie ist gepflegt, hat jedoch im Erdgeschoß einen Modernisierungsbedarf. Die Immobilie ist voll unterkellert. EG: 2 ZKB & Gäste WC ca. 72m² OG: 3 ZKB &…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Artikel lesen

Weitere aktuelle Beiträge

7 April
KfW-Neubauförderung: Eine Milliarde Euro stehen zur Verfügung

Ab 20.04.2022 können wieder neue Anträge bei der KfW für die „Effizienzhaus / Effizienzgebäude 40 (EH/EG40) – Neubauförderung mit modifizierten Förderbedingungen“ gestellt werden. Dies teilt das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz mit. Das Budget ist begrenzt und die Förderbedingungen werden strenger.

Artikel lesen
31 März
Urteil: Stalker muss Umzug und Kaufnebenkosten zahlen

Wer seine Nachbarn durch beharrliche Bedrohungen mit der Verletzung ihrer Gesundheit oder gar ihres Lebens zum Wegzug veranlasst, kann ihnen zum Ersatz der durch den Umzug entstehenden Schäden verpflichtet sein. Das Oberlandesgericht (OLG) Karlsruhe verurteilte den ehemaligen Nachbarn eines Ehepaares zu einer Schadenersatzzahlung in Höhe von über 44.000 Euro. Mann schikanierte seine Nachbarn Bereits kurz […]

Artikel lesen