Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Kassel

30 Juni
Jetzt neu: Wohnung zum Kauf in Kassel

Exklusive 98m² auf einer Ebene. Als Wohnung oder Gewerbeeinheit nutzbar im vorderen Westen!
In traumhafter Lage im Hinterhaus, direkt an der Friedrich-Ebert-Straße gelegen befindet sich dieses Kernsanierte Verkaufsobjekt. Es kann als offene Galeriewohnung genutzt werden, aber auch als exklusive Ladenfläche. Die Galerie hat eine Größe von ca. 85,53 m². Hier kann man sich…

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Artikel lesen

Weitere aktuelle Beiträge

26 Juni
Jetzt neu: Haus zum Kauf in Volkmarsen

Möbel packen und einziehen! Neuwertige,imponierende Doppelhaushälfte in zentraler/eingewachsener Lage von Volkmarsen Die von uns angebotene Doppelhaushälfte wurde im Jahre 2014 in Massiver Bauweise auf einem ca. 588m² großen Südgrundstück erbaut, und 2017 fertiggestellt. Das Haus überzeugt vor allem durch die erstklassige hochwertige Ausstattung, familiengerechte Aufteilung und den sonnigen Garten. Über den… Weitere Informationen finden Sie […]

Artikel lesen
25 Juni
IW-Studie: Abwassergebührenranking 2020

Zum zweiten Mal seit 2017 erstellte das Institut der deutschen Wirtschaft Köln (IW) im Auftrag des Eigentümerverbands Haus & Grund Deutschland ein Abwassergebührenranking. Hierbei wurden die Abwassergebühren der 100 größten deutschen Städte nach Einwohnern betrachtet. Bis zu 700 Euro pro Jahr UnterschiedJe nach Wohnort variieren die Abwassergebühren einer vierköpfigen Musterfamilie um bis zu 700 Euro […]

Artikel lesen